Fotoaktion

Große Fotoaktion zum Jahresabschluss

Inspiriert durch die vielen tollen Fotos, die wir hier im Laufe der Zeit miteinander geteilt haben, möchten wir Euch fragen, ob Ihr Lust habt an einer Fotoaktion zum Ende des Jahres teilzunehmen.

Wir haben bedingt durch Reisebeschränkungen und Hygienemaßnahmen in diesem Jahr wesentlich mehr Zeit in unseren“ heimatlichen Gefilden“ in Wald und Flur verbracht verbracht.

Wenn wir nur auf den 1. Mai blicken, wo wir uns gemeinsam die herrlichsten Landschaften gemeinsam anschauen konnten, die hier liebevoll von allen für alle zur Verfügung gestellt wurden.

So ist bestimmt über das Jahr eine Menge wunderschönes Bildmaerial unserer Heimat zusammen gekommen, was wir hier miteinander teilen können.

Wir haben uns überlegt, dass wir unseren Jahresrückblick, den wir in der letzten Dezemberwoche hier einstellen werden, noch um etwas ganz Besonderes ergänzen und bereichern könnten.

Wer halt Lust an einer Fotoaktion teilzunehmen?

Wir würden hier Bilder aus ALLEN Jahreszeiten sammeln und zu einer Schatzkisten Fotogalerie verarbeiten, die dann auch einen festen Platz auf unserer Webseite hätte.

Die herrlichsten Landschaftsaufnahmen, besondere Plätze und so viel mehr ist uns hier immer wieder begegnet.

So könnten wir mit dieser Aktion doch auch die andere Seite der Pandemie liebevoll in Bildern festhalten.

Bilder, die ebenfalls in einem Jahr entstanden sind, was für jeden Einzelnen auf ganz individuelle Weise eine neue Erfahrung und Herausforderung an die aktuelle Situation war.

Wer möchte, stellt einfach seine Bilder unter dem Begriff FOTOAKTION 2020 hier auf dieser Seite zur Verfügung.

So können wir dann alle Bilder einfach aufrufen und verarbeiten.

Selbstverständlich kann auf Wunsch die fertig gestellte Fotogalerie von JEDEM persönlich runtergeladen werden, sodass er zu jeder Zeit Zugriff auf alle gesammelten Werke hat.

WICHTIG!!! Es wird hilfreich sein, wenn Ihr dazu schreibt, wo die Aufnahmen gemacht wurden, vielleicht ist es dann auch mal für unsere künftigen Gäste interessant, sozusagen als kleiner Erlebnisführer – ausgenommen sind natürlich lauschige Liebesplätze.

Wäre eine wirklich gelungene und schöne Aktion, wenn wir das gemeinsam hinbekommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Auswahl Eurer Bilder.

Eure Schatzkiste!